Kontakt & Impressum


Querbeet - Gemeinschaftsgarten an der Petersburg
 Kulturverein Petersburg e.V.
 Hamburger Straße 22b
 49084 Osnabrück


Mailt uns für Fragen oder Anregungen an: querbeet(ät)freiraum-petersburg.de oder kommt einfach direkt zu einem unserer Treffen vorbei!


So findet ihr das Querbeet:

© OpenStreetMap (bearbeitet)


Das Querbeet am neuen Gartenort findest du auf der Innenseite des Ringlokschuppens, ebenfalls auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs. Der Zugang (roter Pfeil) ist allerdings auf der Rückseite, an der stillgelegten Bushaltestelle, zwischen "Sunrise-Club" und der Brücke über die Hase. Wenn ihr die Rückseite entlang geht, gelangt ihr automatisch zum Garten
Parkmöglichkeiten für Besucher_innen gibt es weiterhin direkt auf dem Freiraum-Gelände, diese sind jedoch begrenzt. Alle anderen sind kostenpflichtige Mietparkplätze der Zion GmbH (als solche gekennzeichnet). Fahrzeuge ohne Mietnachweis werden dort leider rigoros abgeschleppt. - Komm' doch mit dem Rad!




Haftungsausschluss

Die Blog-Betreiber haften bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links”), die außerhalb ihres Verantwortungsbereiches liegen, nicht für deren Inhalte. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein die AnbieterIn der Seite, auf welche verwiesen wurde.
Die Blog-Betreiber erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten ihrer Kenntnis nach frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben die Blog-Betreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.


Verwendung von Bildmaterial

Wenn nicht anders angegeben, gehören die hier veröffentlichen Bilder dem Gemeinschaftsgarten Querbeet. Verwendung dieser Bilder bitte nur nach Rücksprache über unsere Mailadresse und mit entsprechender Quellenangabe.